Skip to main content

Vespucci

Vespucci

Hengst, Dunkelfuchs, Westfale, *2016
Züchter: Gestüt Vorwerk

Villeneuve Vitalis Vivaldi
Tolivia
Verb.Pr.St. Dörty Dancing Dancier
St.Pr.St. Wanja
St.Pr.St. Ruhm & Ehre DE 433330333107 Sir Donnerhall I Sandro Hit
St.Pr./El.St. Contenance D
St.Pr./El.St. Rubica DE 333330196791 Castro
St.Pr./El.St. Rubina DE 333330242386

Vater ist unser überaus eleganter Villeneuve. Er war umjubelter 1. Reservesieger der Westfalen-Körung 2014 in Münster-Handorf und 2016 absolvierte er die Sportprüfung für Hengste in Münster-Handorf. Mit Laura Strobel vom Team Dorothee Schneider zeigte er sich souverän, erhielt für den Gesamteindruck eine 8,4, für den Trab und die Rittigkeit jeweils eine 8,2 und beendete den Test erfolgreich mit einer Gesamtnote von 8,1.

Die Mutter Ruhm & Ehre ist eine Entdeckung der Oldenburger Fohlenauktion und erhielt 2010 die Staatsprämie zuerkannt. Ihre Tochter Raspberry (v. Roi du Soleil) qualifizierte sich 2012 für das Deutsche Fohlenchampionat in Lienen.

Die Großmutter St.Pr./El.St. Rubica ist Vollschwester zu Ruby-Girl, die selbst Mutter der gekörten Hengste Rustin (v. Rubinstein) und Sandro's Heir (v. Sandro Hit) wurde, sowie Halbschwester zum gekörten Rubino (v. Rubinstein) und zur Stute Rosebel (v. Rubinstein), die den gekörten Spirit of Sandro Hit (v. Sandro Hit) brachte.

Aus dem berühmten Rudina-Stamm kommen zahlreiche Sportspitzen und Auktionspferde.